Mezclador compacto de gases por el laboratorio.

 

Mélangeur compact pour gaz pour les laboratoires.

 

Compacte gasmenger voor gassen speciaal voor het laboratorium.

 

Compatto miscelatore di gas, specifico per il laboratorio.

 

International Distributors :

P.R.China : 

http://www.rxtech-bj.com/

Republic of Korea (South-Korea) :

SEHWA Hightech

 

Impressum

Verantwortlich für Text und Inhalt

QCAL Messtechnik GmbH

Alpenstraße 13, D-86869 Oberostendorf

Telefon ++49(0)89-84060347 / Fax ++49(0)89-999 64416


Vertretungsberechtigter Geschäftsführer : Dr. Frank Monshausen
Handelsregister HRB Kempten

Registernr.: HR 11965

Haftungsausschluss
QCAL Messtechnik GmbH hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verknüpften Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen.

Über uns
QCAL Messtechnik GmbH ist eine kleine Firma, die spezialisiert ist auf die Herstellung von Geräten zur Gasmischung und Gasdosierung, insbesondere auf die Dosierung sehr kleiner Mengen von Gasen über Kapillaren. Das erfolgreich abgeschlossene Entwicklungsprojekt der Dosierung von reinen Gasen über Kapillaren zur Herstellung von Prüfgasgemischen wurde vom Bayerischen Umweltministerium gefördert. Von Beginn an setzen wir auch thermische Massenstromregler (MFC) verschiedener Hersteller zur Dosierung und Gasmischung ein, und verfügen daher über umfangreiche Erfahrungen auf diesem Gebiet. Durch unsere flexible Struktur und unsere Zusammenarbeit mit erfahrenen Ingenieuren sind wir auch in der Lage, zeitnah kundenspezifische Lösungen umzusetzen. Als kleine Firma sind wir darauf angewiesen, flexibel und kundenorientiert zu arbeiten. Die QCAL Messtechnik GmbH wurde 1997 gegründet.
Für Life Science Anwendungen wurden Gasmisch- und  Gasdosiersysteme entwickelt, die präzise Gasatmosphären herstellen für die Gase CO2 ( Kohlendioxid ), N2 und O2.